Die Kanzlei

Rechtsanwalt Andrej Boger

Ich bin 1978 in Stawropol / Russische Föderation geboren.

Mein erstes Jurastudium habe ich im Jahre 2000 an der Nord-Kaukasischen Universität des Bundes abgeschlossen.

Das weitere Studium der Rechtswissenschaften erfolgte an der Humboldt-Universität zu Berlin mit daran anschließendem Referendariat am Kammergericht in Berlin

Seit dem 2012 betreibe ich meine anwaltliche Tätigkeit selbstständig in Bürogemeinschaft mit anderen erfahrenen Kollegen in der Nähe des Kurfürstendamms und der Adenauerplatz in Berlin-Charlottenburg.

Mein Beratungsportfolio richtet sich gleichermaßen an rechtsuchenden Bürger und Unternehmen. Kommt es zum Rechtsstreit vertrete ich die Interessen der Mandanten persönlich, engagiert und entschieden. Bedingt durch die Streuung meiner Mandanten im gesamten Bundesgebiet vertrete ich sie unabhängig von der Entfernung an sämtlichen Amts, Land- und Oberlandesgerichten im gesamten Bundesgebiet.

Im persönlichen Verhältnis mit den Mandanten lege ich im Bewusstsein der besonderen Verantwortung meiner anwaltlichen Tätigkeit Wert auf eine individuelle, sorgfältige und faire rechtliche Begleitung,

Zur Aufrechterhaltung der Qualitätsstandards in den Kerngebieten ist im Hinblick auf den stetigen Wandel der gesetzlichen Vorschriften und höchstrichterlichen Rechtsprechung ständige Fortbildung unerlässlich. Daher besuche ich regelmäßig die jährlich nach der Fachanwaltsordnung vorgegebenen Fortbildungsveranstaltungen im Familienrecht.